Autorenverzeichnis

Christopher Beyer

Beyer Ch.Rechtsanwalt, Fachanwalt für Medizinrecht

Herr Beyer, Jahrgang 1970, hat sein Studium der Rechtswissenschaften an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz und der Universidad Jaume I Castellon de la plana/Spanien absolviert sowie nachfolgend das Referendariat am OLG Frankfurt a.M. (mit Station in Valencia/Spanien). Er war als Justiziar einer belgischen Leasinggesellschaft und einer norwegischen Finanzierungsgesellschaft in Deutschland sowie als Vertragsanwalt der Dausend Unternehmensgruppe (Bürgel Köln/Bürgel Bonn) tätig. Seit 2009 ist Herr Beyer Rechtsanwalt in der Kanzlei BRINKMANN Rechtsanwälte, Köln. Zudem ist er Mitglied der ARGE Medizinrecht im Deutschen Anwaltsverein sowie im CKM-Cirkel (Centrum für Krankenhausmanagement). Neben seiner bundesweiten anwaltlichen Tätigkeit ist Herr Beyer häufig Referent von Vorträgen im Bereich des Medizinrechts, dort insbesondere im Krankenhausrecht, sowie Autor zahlreicher Veröffentlichungen in Fachzeitschriften.

Themenschwerpunkte:

Krankenhausberatung, Vergütungsrecht, Arzthaftungsrecht, Sozialrecht.
Newsletter-Anmeldung
Autorenverzeichnis
Autorenkontakt
Werden Sie Autor/in bei der DKVG!
Willkommen zurück!
Passwort vergessen?
Kontakt
DKVG - Deutsche Krankenhaus Verlagsgesellschaft mbH - Ihr Verlag für Krankenhaus-Literatur © 2019