Autorenverzeichnis

Dr. jur. Martin Jansen

JansenDr. Martin Jansen ist seit 2008 Rechtsanwalt. Zunächst war er bis 2011 in überörtlichen Wirtschaftskanzleien in Düsseldorf tätig. Seit 2011 ist er bei der Kanzlei DOMBERT Rechtsanwälte von Potsdam aus bundesweit im Vergaberecht/Öffentlichen Wirtschaftsrecht tätig.

Er begleitet öffentliche Auftraggeber bei der rechtssicheren Vorbereitung und Durchführung von Vergabeverfahren bzw. in Vergabenachprüfungsverfahren. Zudem berät und vertritt er Unternehmen bei der Beteiligung an Vergabeverfahren, insbesondere zur Wahrnehmung ihrer Rügerechte oder bei der Einreichung bzw. Abwehr von Nachprüfungsanträgen.

Als Dozent führt er regelmäßig Schulungen bzw. Seminare zum Thema Vergaberecht/Öffentliches Wirtschaftsrecht durch, z.B. bei der Brandenburgischen Kommunalakademie und beim Gemeinde- und Städtebund Thüringen. Darüber hinaus ist er als Referent sowie Autor zum Thema Vergaberecht/Öffentliches Wirtschaftsrecht tätig.

Seine Beratungspraxis umfasst u.a. die vergaberechtliche Beratung und Vertretung von Krankenhäusern und Unternehmen aus dem Gesundheitssektor.
Newsletter-Anmeldung
Autorenverzeichnis
Autorenkontakt
Werden Sie Autor/in bei der DKVG!
Willkommen zurück!
Passwort vergessen?
Kontakt
DKVG - Deutsche Krankenhaus Verlagsgesellschaft mbH - Ihr Verlag für Krankenhaus-Literatur © 2019